Unsere Philosophie

Wir haben uns ganz und gar der Natürlichkeit verschrieben. Statt uns von Fragen wie Profit oder Marktanteilen leiten zu lassen, wollen wir Produkte erschaffen, die für sich selbst sprechen. Jedes Stück aus unserer Reihe symbolisiert unser Vertrauen darin, dass Qualität keine Frage der Mittel, sondern der Überzeugung ist.

Foto einer Werkbank
Photo by Philip Swinburn on Unsplash

Unsere Geschichte

Der Anfang von Valbell liegt im Schönsten, was das Leben kennt: Der Freundschaft und der Liebe zum Besonderen. Der erste Flaschenöffner entstand als Geschenk an einen einzigartigen Menschen. Es zeigte sich: Der Bedarf an Unikaten und echten Lieblingsstücken ist groß und deshalb wurde daraus ein Angebot, das jedem Käufer ein Stück Einzigartigkeit verspricht.

 


Unsere Mission

Wir glauben, dass wahre Perfektion durch die Liebe zum Detail und in Harmonie mit der Natur entsteht. Deshalb ist jedes Produkt mit unserem Label ist so unverwechselbar wie der Wuchs eines Baumes oder die Musterung eines Blattes. Statt wie alle anderen auf Trends und Technik zu setzen, besinnen wir uns auf das Wesentliche und schaffen zeitlose Qualität zum Anfassen.